Produktbild 1
55,00 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen "FINISH". Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontro ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
  • Schröder, Katrin
  • Kartoniert, 100 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 21 cm
  • ISBN-13: 978-3-86815-195-4
  • Titelnr.: 22718845
  • Gewicht: 168 g
  • Igel Verlag Literatur & Wissenschaft (2009)
  • Herstelleradresse

    Bedey und Thoms Media GmbH

    Hermannstal 119k

    D-22119 Hamburg Deutschland

    E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Katrin Schröder

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.