
Prozess-Management bedeutet, Organisationen als Prozessorganisationen zu führen: einerseits um die aktuellen ISO-Normen umzusetzen, andererseits um Effizienzverbesserungen zu erzielen. Prozessorganisationen sind sich ihrer Geschäftsprozesse innerhalb des gesamten Unternehmensumfanges bewusst und können diese somit gezielt qualitativ verbessern und automatisieren. Das umfasst eine erschöpfende Modellierung sowie eine Analyse sowohl der Prozesse als auch ihrer Umgebung und den Einsatz weiterer Man ...
DETAILS
Business-Process- und Workflow-Management
Prozessverbesserung durch Prozess-Management
Richter-von Hagen, Cornelia, Stucky, Wolffried
Kartoniert, 201 S.
205 S.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-519-00491-2
Titelnr.: 12675903
Gewicht: 357 g
Vieweg+Teubner (2004)
Herstelleradresse
Vieweg+Teubner
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com