Produktbild
Schmidt, PhilippCSR im Zeichen der Employer BrandEinfluss und Eignung des Konzeptes der Corporate Social Responsibility für das Employer Branding in der stakeholderspezifischen Markenführung, Masterarbeit
Kartoniert, Peter Lang (2009)
46,30 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch soll einerseits einen Überblick über die Konzepte der Corporate Social Responsibility (CSR) und des Employer Branding bzw. der Employer Brand geben und andererseits den wissenschaftlichen Nachweis für Einfluss und Eignung der CSR auf die beiden anderen Konzepte erbringen. Des Weiteren werden erfolgskritische Faktoren herausgearbeitet und Handlungsempfehlungen für das Employer Branding ausgesprochen.

Aus dem Inhalt: Darstellung der relevanten Stakeholdergruppen - Dimensionen ...

DETAILS

CSR im Zeichen der Employer Brand

Einfluss und Eignung des Konzeptes der Corporate Social Responsibility für das Employer Branding in der stakeholderspezifischen Markenführung, Masterarbeit

Schmidt, Philipp

Kartoniert, XVIII, 106 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-631-58540-5

Titelnr.: 74143171

Gewicht: 170 g

Peter Lang (2009)

Herstelleradresse

Peter Lang

Avenue du Théâtre 7

1005 - CH Lausanne

E-Mail: orders@peterlang.com

EU-Ansprechpartner

Zeitfracht Medien GmbH

Ferdinand-Jühlke-Straße 7

99095 - DE Erfurt

E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Philipp Schmidt
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.