
- Thinius, Jochen
- Untiedt, Jan
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
- Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
- Gebunden,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2016)
61,67 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 5-7 Werktagen
Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxkämpfen, zeigen die Aut ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
- Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
- Thinius, Jochen, Untiedt, Jan
- Gebunden, xix, 166 S.
- XIX, 166 S. 26 Abb., 20 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-07134-9
- Titelnr.: 57054930
- Gewicht: 481 g
- Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
