Produktbild 1
61,67 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxkämpfen, zeigen die Aut ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
  • Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
  • Thinius, Jochen, Untiedt, Jan
  • Gebunden, xix, 166 S.
  • XIX, 166 S. 26 Abb., 20 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-07134-9
  • Titelnr.: 57054930
  • Gewicht: 481 g
  • Springer, Berlin (2016)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jochen Thinius und Jan Untiedt

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.