Produktbild
Thinius, JochenUntiedt, JanEvents - Erlebnismarketing für alle SinneMit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Gebunden, 2. Aufl., Springer, Berlin (2016)
61,67 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxkämpfen, zeigen die Aut ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Events - Erlebnismarketing für alle Sinne

Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren

Thinius, Jochen, Untiedt, Jan

Gebunden, xix, 166 S.

XIX, 166 S. 26 Abb., 20 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-07134-9

Titelnr.: 57054930

Gewicht: 481 g

Springer, Berlin (2016)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Jochen Thinius und Jan Untiedt
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.