Produktbild 1
22,70 €
inkl. MwSt.

1

In Kürze wieder lieferbar.


Idiome sind Eigenarten, die sich aneinander reiben, ohne ins Allgemeine zu schweifen. Nach dem Abklingen des heftigen Für und Wider, das den ersten Kontakt mit dem französischen Denken prägte, zeigt sich eine idiomatische Vielfalt, die zur gezielten Auseinandersetzung einlädt. Proben davon bietet der vorliegende Band. Neben Descartes und Pascal als den klassischen Antipoden kommen zeitgenössische Protagonisten zu Wort: Merleau-Ponty als Phänomenologe des Leibes und der Zeit, Levinas als Denk ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Idiome des Denkens, Bd.2
  • Deutsch-Französische Gedankengänge
  • Waldenfels, Bernhard
  • Kartoniert, 358 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 176 mm
  • ISBN-13: 978-3-518-29377-5
  • Titelnr.: 14103708
  • Gewicht: 222 g
  • Suhrkamp (2005)
  • Herstelleradresse

    Suhrkamp Verlag GmbH

    Torstr. 44

    10119 Berlin DE

    E-Mail: info@suhrkamp.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Bernhard Waldenfels

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.