Produktbild
Gutting, DorisInterkulturelles Marketing im digitalen ZeitalterStrategien für den globalen Markterfolg
Kartoniert, Springer, Berlin (2020)
61,68 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch erläutert die wichtigsten Grundlagen internationaler Vermarktung vor dem Hintergrund von Digitalisierung, Plattformökonomie und globaler Transparenz. Zudem nimmt es eine Neubewertung des Faktors Kultur unter den Rahmenbedingungen einer vernetzten Wirtschaft vor. Der Faktor Kultur hat - nach wie vor - einen starken Konsumeinfluss, eröffnet neue Chancen, muss aber auch zur Vermeidung von gravierenden Fehlern bedacht werden, wie viele gescheiterte internationale Marketingkampagnen immer ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter

Strategien für den globalen Markterfolg

Gutting, Doris

Kartoniert, xiii, 216 S.

XIII, 216 S. 1 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-29428-1

Titelnr.: 81705008

Gewicht: 397 g

Springer, Berlin (2020)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Doris Gutting
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.