Produktbild
Weber, PetraInternationalisierungsstrategien mittelständischer UnternehmenDiss.
Kartoniert, Deutscher Universitätsverlag (1997)
51,39 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Internationale Märkte werden auch für mittelständische Unternehmen immer interessanter. Um Erfolgspotentiale frühzeitig zu erschließen, muß sich die Entscheidung zur Internationalisierung vor allem auf strategisches Denken stützen. Ausgehend von der globalen Umwelt und der Aufgabenumwelt untersucht Petra Weber einzelne Analysefelder der Internationalisierungsentscheidung. Auf der Basis der Industrieökonomie sowie des "Resource- Based-View" zeigt die Autorin Stärken und Schwächen mittelständische ...

DETAILS

Internationalisierungsstrategien mittelständischer Unternehmen

Diss.

Weber, Petra

Kartoniert, xviii, 306 S.

XVIII, 306 S. 15 Abb.

Sprache: Deutsch

0 mm

Deutscher Universitätsverlag (1997)

Gewicht: 430 g

ISBN-13: 978-3-8244-6526-2

Titelnr.: 07173026

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Petra Weber
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.