Produktbild
Böhm, PeterKundenkonferenzDer intensive Dialog mit dem Partner Kunde. Moderationsveranstaltungen zur Erhöhung der Kundenbindung
Kartoniert, Windmühle Edition (2000)
23,20 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Der Kunde als externer Controller

Die Bereitschaft zur Kundenorientierung im Unternehmen festzustellen, Mängel im Personalbereich aufzudecken, Hindernisse durch interne Strukturen zu erkennen, den Blick für Produktentwicklung, Marktsegmentierung oder Kundenansprache zu öffnen, das alles kann eine Kundenkonferenz leisten. Das wichtigste Instrument dabei ist der strukturierte Workshop. Der Autor beschreibt die Vorgehensweise und die acht entscheidenden Faktoren für nutzenorientiertes Geling ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Kundenkonferenz

Der intensive Dialog mit dem Partner Kunde. Moderationsveranstaltungen zur Erhöhung der Kundenbindung

Böhm, Peter

Kartoniert, 114 S.

m. Abb.

Sprache: Deutsch

24 cm

Windmühle Edition (2000)

Gewicht: 296 g

ISBN-13: 978-3-922789-73-4

Titelnr.: 08282763

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Peter Böhm
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.