
- Reinecke, Sven
Marketing Performance Management
- Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem
- Kartoniert,
- 2004,
- Deutscher Universitätsverlag
- (2004)
82,24 €
inkl. MwSt.
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Das Thema Marketingcontrolling hat beim Management vieler Unternehmen höchste Priorität. Welche Maßnahmen sind erforderlich, um die Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit des Marketing sicherzustellen? Wie lässt sich Marketing nicht nur verbal als Investitionsbereich kennzeichnen, sondern auch als solcher führen, regeln und kontrollieren? Welches sind die "richtigen" Marketingkenngrößen?
Sven Reinecke überprüft zahlreiche betriebswirtschaftliche Kennzahlensysteme, z.B. die Balanced Scorecard ...
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DETAILS
- Marketing Performance Management
- Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem
- Reinecke, Sven
- Kartoniert, xxv, 532 S.
- XXV, 532 S. 179 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8244-9134-6
- Titelnr.: 95392382
- Gewicht: 801 g
- Deutscher Universitätsverlag (2004)
Herstelleradresse
Dt. Universitätsverlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
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