Produktbild 1
82,24 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das Thema Marketingcontrolling hat beim Management vieler Unternehmen höchste Priorität. Welche Maßnahmen sind erforderlich, um die Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit des Marketing sicherzustellen? Wie lässt sich Marketing nicht nur verbal als Investitionsbereich kennzeichnen, sondern auch als solcher führen, regeln und kontrollieren? Welches sind die "richtigen" Marketingkenngrößen?

Sven Reinecke überprüft zahlreiche betriebswirtschaftliche Kennzahlensysteme, z.B. die Balanced Scorecard ...

DETAILS

  • Marketing Performance Management
  • Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem
  • Reinecke, Sven
  • Kartoniert, xxv, 532 S.
  • XXV, 532 S. 179 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-9134-6
  • Titelnr.: 95392382
  • Gewicht: 801 g
  • Deutscher Universitätsverlag (2004)
  • Herstelleradresse

    Dt. Universitätsverlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sven Reinecke

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.