
- Chatzidimou, Konstantinos D.
Microteaching als erlebnis- und handlungsorientierte Methode im Rahmen der Lehrerausbildung und der Didaktik
- Eine theoretische und empirische Untersuchung
- Kartoniert,
- Peter Lang
- (2012)
Die Qualität der Schulbildung und die Effektivität des Lehrens und des Lernens sind unmittelbar mit den Lehreraus- und -fortbildungsprogrammen verknüpft. Für die qualitätsbezogene Verbesserung des Niveaus der Lehrerbildung spielen die pädagogischen und didaktischen Theorien eine bedeutende Rolle. Ein Weg dahin, besonders in der Praxis, ist auch das Microteaching, ein Verfahren mit langer Tradition im englisch- und deutschsprachigen Raum und mit etwas kürzerer Tradition in anderen Ländern, unter ...
DETAILS
- Microteaching als erlebnis- und handlungsorientierte Methode im Rahmen der Lehrerausbildung und der Didaktik
- Eine theoretische und empirische Untersuchung
- Chatzidimou, Konstantinos D.
- Kartoniert, 177 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-631-63419-6
- Titelnr.: 73988598
- Gewicht: 250 g
- Peter Lang (2012)
Herstelleradresse
Peter Lang
Avenue du Théâtre 7
1005 - CH Lausanne
E-Mail: orders@peterlang.com
EU-Ansprechpartner
Zeitfracht Medien GmbH
Ferdinand-Jühlke-Straße 7
99095 - DE Erfurt
E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de