Produktbild
Raab, GerhardGernsheimer, OliverSchindler, MaikNeuromarketingGrundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Kartoniert, 3. Aufl., Gabler (2013)
82,24 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. Die Autoren geben in dieser überarbeiteten und aktualisierten Auflage einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verständnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und biologischen Grundlagen vermittelt und die Untersuch ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Neuromarketing

Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen

Raab, Gerhard, Gernsheimer, Oliver, Schindler, Maik

Kartoniert, xxii, 349 S.

XXII, 349 S. 126 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8349-2572-5

Titelnr.: 42726816

Gewicht: 488 g

Gabler (2013)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.