
Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. Die Autoren geben in dieser überarbeiteten und aktualisierten Auflage einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verständnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und biologischen Grundlagen vermittelt und die Untersuch ...
DETAILS
Neuromarketing
Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Raab, Gerhard, Gernsheimer, Oliver, Schindler, Maik
Kartoniert, xxii, 349 S.
XXII, 349 S. 126 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8349-2572-5
Titelnr.: 42726816
Gewicht: 488 g
Gabler (2013)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com