
Ramona Platt analysiert die Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz bei Multichannel-Shoppern. Ferner überprüft sie, ob es sich bei der Offline- und Online-Selbstkongruenz aus Sicht der Multichannel-Shopper um distinkte Konstrukte handelt. Die Autorin zeigt konkrete Handlungsempfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements auf.
Modell zur Analyse des Einflusses der Selbstkongruenz auf ...
DETAILS
Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing
Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit
Platt, Ramona
Kartoniert, xxviii, 440 S.
XXVIII, 440 S. 35 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-16061-6
Titelnr.: 61615214
Gewicht: 612 g
Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com