Produktbild 1
  • Platt, Ramona
  • Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing

  • Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl. 2017,
  • Springer, Berlin
  • (2016)
66,81 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Ramona Platt analysiert die Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz bei Multichannel-Shoppern. Ferner überprüft sie, ob es sich bei der Offline- und Online-Selbstkongruenz aus Sicht der Multichannel-Shopper um distinkte Konstrukte handelt. Die Autorin zeigt konkrete Handlungsempfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements auf.

Modell zur Analyse des Einflusses der Selbstkongruenz auf ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing
  • Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit
  • Platt, Ramona
  • Kartoniert, xxviii, 440 S.
  • XXVIII, 440 S. 35 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-16061-6
  • Titelnr.: 61615214
  • Gewicht: 612 g
  • Springer, Berlin (2016)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ramona Platt

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.