Produktbild
Platt, RamonaSelbstkongruenz im Multichannel-RetailingDeterminanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit
Kartoniert, 1. Aufl. 2017, Springer, Berlin (2016)
66,81 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Ramona Platt analysiert die Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz bei Multichannel-Shoppern. Ferner überprüft sie, ob es sich bei der Offline- und Online-Selbstkongruenz aus Sicht der Multichannel-Shopper um distinkte Konstrukte handelt. Die Autorin zeigt konkrete Handlungsempfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements auf.

Modell zur Analyse des Einflusses der Selbstkongruenz auf ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing

Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit

Platt, Ramona

Kartoniert, xxviii, 440 S.

XXVIII, 440 S. 35 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-16061-6

Titelnr.: 61615214

Gewicht: 612 g

Springer, Berlin (2016)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ramona Platt
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.