
- Platt, Ramona
Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing
- Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2017,
- Springer, Berlin
- (2016)
66,81 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Ramona Platt analysiert die Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz bei Multichannel-Shoppern. Ferner überprüft sie, ob es sich bei der Offline- und Online-Selbstkongruenz aus Sicht der Multichannel-Shopper um distinkte Konstrukte handelt. Die Autorin zeigt konkrete Handlungsempfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements auf.
Modell zur Analyse des Einflusses der Selbstkongruenz auf ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing
- Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit
- Platt, Ramona
- Kartoniert, xxviii, 440 S.
- XXVIII, 440 S. 35 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-16061-6
- Titelnr.: 61615214
- Gewicht: 612 g
- Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten