Produktbild 1
22,60 €
inkl. MwSt.

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Warum glauben wir, dass andere Menschen stark von Medien beeinflusst werden und sogar deutlich stärker als wir selbst? Und welche Folgen haben diese Vermutungen für unsere eigenen Einstellungen und unser eigenes Verhalten? Mit diesen Fragen befasst sich die Forschung zum Third-Person-Effekt, der mittlerweile als eines der zentralen Konzepte der kommunikationswissenschaftlichen Rezeptions- und Wirkungsforschung gilt. Das Lehrbuch, das bereits in zweiter, aktualisierter Auflage vorliegt, bietet ei ...

DETAILS

  • Third-Person-Effekt
  • Dohle, Marco
  • Kartoniert, 122 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 215 mm
  • ISBN-13: 978-3-8487-4590-6
  • Titelnr.: 67379581
  • Gewicht: 243 g
  • Nomos (2018)
  • Herstelleradresse

    Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

    Waldseestraße 3-5

    76530 Baden-Baden DE

    E-Mail: nomos@nomos.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marco Dohle

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.